tc2

TraglufthalleMit dem Aufbau der eigenen Traglufthalle über die Plätze 7-9 ging für viele Mitglieder der Tennisabteilung ein langer Traum in Erfüllung. Nach jahrelangem hin und her, fiel Anfang des Jahres endgültig die Entscheidung zur Anschaffung einer eigenen Halle und bereits diesen Winter können die Mitglieder darin spielen. Wir müssen nicht mehr in die Tennishallen der Nachbarvereine ausweichen, sondern haben jetzt die modernste Halle selbst. So ist auch in den Wintermonaten ein Vereinsleben möglich.

 

 

Start HalleOhne das überdurchschnittliche Engagement von unserem Mitglied Hans Schumacher wäre das ganze Projekt aber sicher nicht so flott und professionell von Statten gegangen.
Jetzt ist sie bespielbar und die 1. Jugendtrainings finden auch schon darin statt. Neben den Winterabos, die regelmäßig spielen, kann man selbstverständlich jederzeit spontan einen Hallenplatz buchen. Mit einem modernen Buchungssystem kann man sich dazu unter tcblauweiss.ebusy.de anmelden, einen freien Platz aussuchen und sofort übers Internet buchen.

 

Jetzt Hallenplätze buchen

Reservieren Sie rechtzeitig Ihren Hallenplatz.